alesha

Bild von mir
Von Kindheit an verträumt, naturverbunden und vertraut mit Naturwesen,beschäftigte ich mich früh mit seltenen Pflanzen und Heilkräutern, Märchen, gesundheitsförderlichen und religiösen Dingen.

Nach einem langen Berufsleben als Pädagogin mit dreißig Jahren Schulerfahrung bin ich nun dabei, alle seither nebenbei besuchten Seminare und Ausbildungen unter Berücksichtigung meiner ganz individuellen Zugänge und Begabungen auszuwerten, um sie in einer neu zu findenden Form mir selbst und anderen zugänglich und dienlich zu machen. Dazu ermutigen mich bisher umfangreiches selbst "empfangenes" Textmaterial, das mir meine schon immer gefühlte, vertraute Verbindung mit meiner geistigen Führung und Heimat bestätigt, sowie Impulse und Anregungen aus dem Umfeld meiner bisher erworbenen Qualifikationen im Bereich meiner beruflichen und privaten Weiterbildung zu erzieherischen, psychologischen, künstlerischen und spirituellen Themenstellungen.

Schon immer sammelte ich Naturmaterialien und liebte das freie Gestalten mit verschiedenstem Ausgangsmaterial..Seit einiger Zeit entstehen Figuren aus Wolle, die sich nun als Asha-Naturwesen vorstellen möchten. Meine Begegnung mit Eh-Yh-Ra und den Lichtfilzlingen, bei der ein erstes Fabelwesen sich herausgebildet hat,sowie andere Seminare und Einweihungen haben dazu geführt, dass ich mich gerne als Vermittlerin zwischen unserer oft so nüchternen Welt und anderen Wahrnehmungsebenen zur Verfügung stellen möchte.